Taubenberg

Klee_Gartenbau_Taubenberg

UMGEBAUTER BAUERNHOF IN UNVERKENNBARER LAGE

Zierbeete, englischer Zierrasen, Natursteinbeläge, aufwändige Mauern aus „Stainzer Gneis“ und ein Teich bilden das vielfältige Ambiente des Anwesens am Taubenberg.

2015 wurde unsere Firma mit einem besonderen Auftrag betraut: Es wurde ein Hang terrassiert und mit Dränagen entwässert. Wir bauten eine Kiesschicht als Tragschicht für eine Natursteinmauer aus „Stainzer Gneis“ ein.

Klee_Gartenbau_Beetbepflanzung
Klee_Gartenbau_Landschaftsbau_Taubenberg

Es entstanden zwei Pflanzterrassen, die mit Lavendel bepflanzt wurden.

Auch drei Perückensträucher befinden sich im Lavendelbeet. Das Zusammenwirken von blauem Lavendel und rötlichen Mauersteinen erinnert an mediterrane Gefilde – und das im bayerischen Voralpenland!

Notice: Undefined offset: 12 in /docs/f901705/www.klee-gartenbau.de/htdocs/wp-content/themes/uncode/functions.php on line 32 Notice: Trying to get property of non-object in /docs/f901705/www.klee-gartenbau.de/htdocs/wp-content/themes/uncode/functions.php on line 32