Hussnhof

Der Hussnhof im Tölzer Land ist umgeben von Wiesen und Wäldern. Von hier aus hat man einen wunderbaren Panoramablick auf die Berge. Die Ferienanlage verfügt über einen großzügigen Empfangsbereich mit Feuerstelle und Liegewiese. Ein großer Privatgarten mit Whirlpool ergänzt die Ferienwohnung im Erdgeschoss.

Bei der Gartenanlage lag das Hauptaugenmerk auf der Auswahl hochwertiger Materialien wie Gneis, Cortenstahl sowie einer sorgfältigen Pflanzenauswahl. Farblich abgestimmte Staudenmischungen, ausgewählte Sträucher und Findlinge zieren die reichlichen Pflanzflächen, welche gleichzeitig die Liegeflächen optisch voneinander trennen und eigene Bereiche schaffen. In dieser Gartenanlage gibt es sowohl Sichtschutzlösungen für den Saunabereich als auch blütenreiche Wildblumenwiesen als Blickfang und Nahrung für Insekten.

Mehr über den Hussnhof im SüddeutscheZeitung Magazin.

Kundenstimme

Antonia und Franz Donner vom Hussnhof

„Für die Neuanlage des Gartens für unsere Ferienwohnungen haben wir mehrere Anbieter verglichen.

Bei der Firma Klee hatten wir beim ersten Gespräch sofort das Gefühl, dass man unsere hohen Erwartungen umsetzen kann. Es wurde aufmerksam zugehört und intensiv diskutiert. Ziel war es, einen naturnahen, design-orientierten Garten mit heimischer Bepflanzung für die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erschaffen.

Mitunter haben auch die guten Referenzen, die wir uns vor Ort anschauen durften, dazu beigetragen, uns für die Forma Klee zu entscheiden. Bei der Umsetzung waren wir nicht nur mit der Qualität sehr zufrieden, auch der Zeitplan wurde mehr als übererfüllt.

Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben immer mit uns Rücksprache gehalten. ()“